Fon: +49 6322 9300 Gutscheine Service & Kontakt

Bewertungen

29 Mär '24
30 Mär '24
Bestpreisgarantie
  1. Home
  2. Hotel
  3. Bewertungen

4.7 von 5 Sterne

Weiterempfehlungsrate: 98%

basierend auf 1972 Bewertungen seit 2022-03-29

Gesamteindruck

4.7/5

Rezeption

4.75/5

Zimmer

4.67/5

Hotelambiente

4.74/5

Frühstück

4.78/5

Restaurant

4.74/5

Wellness/Spa

4.8/5

2024-03-17
Sehr freundliches Personal, ein schönes Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder.
2024-03-15
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
2024-03-13
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war sehr vielfältig und lecker! Die blonde Dame am Empfang hätte freundlicher und herzlicher sein können. Es wäre schön gewesen, wenn sie von selbst erklärt hätte und ich nicht 5 Fragen hätte stellen müssen. Der Spabereich war gut und sauber. An einem Tag hat es etwas nach Abfluss gerochen. Die Massage war ausgezeichnet!
2024-03-12
Sehr gut
2024-03-12
Sehr sauber, tolles Schwimmbad
2024-03-11
Toller Service und schöner Wellness-Bereich Zimmer top
2024-03-11
Das Einzelzimmer war sehr schön mit großem Bad und hübschen Balkon. Und das Essen war super und abwechslungsreich. Besonders hat mir der Mittagssnack gefallen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Auch der Wellnessbereich ist schön und die Ruheräume super. So hat man immer einen schönen Platz.
2024-03-11
Service sehr aufmerksam, man hat sogar an spezielle Schlafkissen für uns gedacht fühlen uns wahnsinnig wohl im Haus und kommen immer gerne wieder!😊
2024-03-10
Sehr freundliches Personal, super Essen, allgemein sehr sauber
2024-03-08
Absolut zu laut zum Abendessen (Seminarteilnehmer) Ansonsten aber alles gut.
2024-03-04
Freundliches Personal vom Einchecken, über den Service im Restaurant bis zum Auschecken. Sehr schöne Ausstattung der Zimmer. Toller Wellnessbereich.
2024-03-03
Sehr gut,ich werde wiederkommen
2024-03-03
Nach mehreren Aufenthalten ist es immer wieder gut !
2024-03-03
Exzellentes Hotel , sehr freundliches und aufmerksames Personal, Ambiente sehr schön
2024-03-03
Es hat alles rundum gepasst. Ausreichend Platz im Wellnessbereich. Toller Außenpool. Frühstück lies keine Wünsche offen.
2024-03-03
Alles bestens . Freundliches Personal ,Zimmer das Essen Top . Kommen sehr gerne wieder 😊👍
2024-03-03
Durchgehend sehr freundliches Personal, wirklich gute Qualität beim Essen, sauberes Hotel und ein schöner Wellnessbereich!
2024-03-03
Sehr höfliche, zuvorkommende Mitarbeitende. Sauber und sehr gepflegt. Toller Sauna-/Wellnessbereich und eine richtig gute Küche. Auch wenn es noch kalt war, war es sehr schön in diesem bezaubernden Garten zu sitzen.
2024-03-03
Grosses und verwinkeltes Hotel Schöne Saunalandschaft mit gemütlichen Ruheräumen Leider gab es beim Abendbuffet nicht viel Auswahl für Vegetarier, das ist noch ausbaufähig
2024-03-03
War okay. Leider wurde unser Zimmer nicht gemacht, obwohl wir die grüne Karte herausgehängt hatten.
2024-03-03
Das Zimmer war alt, die Tür vom Bad ramponiert und die Dusche könnte man nicht so fixieren, dass man sich darunter stellen könnte. Für den Preis nicht akzeptabel.
2024-03-02
Wir haben eine Stunde länger auf unser Zimmer warten müssen, haben angeboten bekommen im Restaurant zu warten, wo wir mit unserem Hund nicht rein durften. Nach Aushändigung des Schlüssels hätten wir unser Zimmer ohne ein Zimmermädchen nicht gefunden, weil an der Rezeption keiner mitgeteilt hatte, dass sich das Zimmer in einem Nebengebäude befindet. Zimmer war schön und auch sehr groß, die Mülleimer waren allerdings noch von den Vorgängern voll und die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Alles in allem für den Preis überhaupt nicht in Ordnung.
2024-02-28
Es gab wieder mal Verbesserungen zum ohnehin hohen Standard,
2024-02-25
Sehr gute Infos zu Wanderwegen in der Umgebung, sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber und sehr angenehm eingerichtet, Küche erstklassig, Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.
2024-02-25
Wunderschöne Zimmer ,viele Aufenthaltsräume, viele Liegestühle/Schaukelstühle , Räume zum Entspannen, Freibad, Schwimmbad, Saunen, was will man mehr. Das Pesonal ist sehr freundlich und was noch sehr zu erwähnen ist, das super tolle Büffet ein wirklicher Traum - es fehlt wirklich an nichts!!!
2024-02-25
Toilette im Bad hat nur zum Teil funktioniert (Kurzspülung defekt) Toilette im Foyer verstopft. Buffet am Freitag sehr schlecht.
2024-02-22
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, Sauna- und Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen. Einzig der Fitnessraum ist ausbaufähig (Gewichte fehlen, Fitnessmatte rutscht)
2024-02-21
wie immer alles gut
2024-02-19
Besonders zu erwähnen sind die vielen Ruheräume, jeder Raum für sich ist liebevoll und stimmig eingerichtet. Daher findet man immer ein Plätzchen zum Entspannen. Das Personal ist mega freundlich, überall ist sauber und das Essen schmeckt super lecker. Immer wieder gerne
2024-02-19
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen waren sehr gut.
2024-02-18
Sehr schönes, familiäres Hotel mit äußerst freundlichem Service. Dazu ein genialer Wellness-Bereich mit vielen Angeboten und Möglichkeiten, die Seele baumeln zu lassen und auch das Frühstücks- und Schlemmer-Buffet sind von der Auswahl und der Qualität super.
2024-02-18
Tolles Wellnesshotel
2024-02-18
Und wieder war es ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Heuser. Das Personal war wie immer supernett. das einzige was mir nicht so gefallen hat, war die neue Art des Büffets. Teilweise war das Essen bereits kalt, was wirklich schade ist. Ansonsten war alles super.
2024-02-15
Der Empfang ist aufmerksam und sehr freundlich, die Atmosphäre im Hotel ist von Willkommen geprägt.
2024-02-15
Alles optimal
2024-02-15
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gepflegter Wellnessbereich, vielfältige Ruheräume, ausreichend vorhandene Liegemöglichkeiten. Große Auswahl am Frühstücksbuffet mit vielen frischen Produkten.
2024-02-13
Es war alles super bis auf die vielen Treppen. Ich bin 73 Jahre alt und darf nicht mehr schwer heben. Jedenfalls werde ich beim nächsten Besuch Ihr Angebot eines Zimmers mit Lifterreichbarkeit annehmen.
2024-02-13
Zimmer nicht ordentlich sauber, insbesondere das Bad und die Toilette …. Empfang war nicht ok. Die Dame am Empfang war ziemlich „schnippisch „ Weil wir zu früh angereist sind…. Zimmer waren zu diesem Zeitpunkt angeblich noch nicht gereinigt und man hat uns sofort auf den Mehrbeitrag für Day Spa angesprochen 😟😟. Mir ist die Lust auf weitere Aufenthalte im Gartenhotel Heusser vergangen. Sorry 🙈
2024-02-12
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, schöne Räumlichkeiten, Wellnessprogramm bietet für jeden etwas.
2024-02-12
SEHR FREUNDLICHER SERVICE UND LECKERES ESSEN
2024-02-10
Ein Hotel mit Wohlfühloase, Wellnessbereich sehr entspannend, sehr gutes und reichhaltiges Essen, sehr guter Service, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, ein besonderes Lob an den Service der Küche und der Bedienung.
2024-02-04
Sehr sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal, tolles Hotel. Essen sehr gut und reichlich, Auswahl sehr groß. Dafür alles ein großes Kompliment. Wir sind zum 2. Mal da, das letzte Mal vor etwas mehr als 8 Jahren. Damals hatten wir auch die Suite gebucht, es war das gleiche Zimmer. Beim Buchen der Suite erwartet man immer ein etwas mehr. Die Matratze waren ein Desaster,, die beiden Nächte waren ein Graus. Auch die Verbindung, das es zu warm war, wir nichts mehr runterregeln konnten, Fenster auf, dann war das Blubbern des Pools zu hören. Und noch eine Kleinigkeit, die Duscharmaturen bleiben nicht oben, rutschen immer wieder runter, sowas muss nicht sein. Kommen wir wieder? Kann ich mir schon gut vierstellig!😉 Danke.
2024-02-04
Sehr vielfältiges und leckeres Essen, geschmackvoll eingerichtete Ruheräume in denen es immer genug freie Liegeflächen gibt, das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Wir kommen seit Jahren und bleiben dem Gartenhotel Heusser weiterhin treu.
2024-01-27
Gutes Essen, sehr schöner Wellnessbereich
2024-01-27
Der Aufenthalt war super - es hat alles gepaßt! Angefangen beim Empfang - dann die verschieden Saunen - Hallenbad - Frühstück - Abendessen - Zimmer alles einfach super!
2024-01-24
Sehr schöne und geräumige Zimmer, tolles Essen und Weine, sehr freundliches, aufmerksames und fachkundiges Personal. Tolles Ambiente durch die japanischen Einflüsse.
2024-01-23
Hervorragende Einrichtungen im Hallenbad, Sauna und Massageräumen
2024-01-23
Wir waren jetzt schon das 6 mal bei innen uns hat es schon jedes mal sehr gefallen. Zimmer sehr schön (102),Personal freundlich, essen gut , Wellness gut und sauber, Wenn wir gesund bleiben werden wir sie bestimmt wieder besuchen. Bis bald.
2024-01-22
Ich war zum 3. mal in diesem schönen Hotel. Das Essen ist sehr gut. Zimmer war gross und sauber. Personal sehr nett und der Masseur versteht seinen Beruf. Kommen wieder.
2024-01-22
Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Essen. Schöne Zimmer. Ausreichend Parkplätze.
2024-01-21
Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder gerne zu Ihnen. Uns gefällt neben dem schönen Wellnessbereich, dem gepflegten Haus u. a. die entspannte Atmosphäre und v. a. auch die freundlichen und motivierten Mitarbeiter.
2024-01-21
Wasser im Schwimmbad hätte etwas wärmer sein können. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, gerne kommen wir wieder. Freundliches und hilfsbereites Personal, lecker Speisen bei großer Auswahl. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.
2024-01-20
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gepflegtes Haus mit gutem Essen. Rundum stimmig.
2024-01-20
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen
2024-01-20
Mit unserer Tagung mit 10 Personen fühlten wir uns im Haus mit der angenehmen Atmosphäre gut aufgehoben und versorgt.
2024-01-19
Sehr schönes Zimmer, Parkplatz überdeckt, sehr großer Innenpool und Wellnessbereich, lange Öffnungszeiten 👍 auch mit Haustier willkommen!
2024-01-18
War alles sehr schön. Vielen Dank
2024-01-17
Sehr freundliches Personal, wunderbare Küche
2024-01-14
Überaus freundlicher Service. Leckeres Essen. Professionelle Bar mit sehr angenehmer Atmosphäre. Wellnessbereich piccobello sauber, viele tolle Relaxmöglichkeiten. Von der Ganzkörpermassage träume ich noch Tage später.
2024-01-14
Wohlfühlatmosphäre, üppige Auswahl am Buffet morgens und abends, ich liebe die Beleuchtung im Hallenbad u. v. mehr
2024-01-12
Ich war bereits das dritte oder vierte Mal bei Ihnen, von daher bin ich sehr zufrieden, mit dem Service, der Möglichkeiten es sich absolut gutgehen zu lassen, das Wellness Angebot, die Freundlichkeit und Kompetenz der Therapeuten!! Auch der Restaurant Bereich verdient ein großes Lob!! Sehr aufmerksames, freundliches Personal, sehr gutes und vor allem schmackhaftes Essen von Frühstück bis Abend!! Außerdem ist das Hotel eine Wohlfühloase rundherum, immer wieder gerne!!!
2024-01-11
Preis-Leistung top. Alles sauber. Sehr freundliches Personal. Super leckeres Essen. Wir kommen wieder.
2024-01-09
Sehr sauber. Aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter. Entspannte und zufriedene Stimmung. Leider etwas viel Beton, was aber auch an der Jahreszeit lag. Ansonsten alles sehr gut.
2024-01-09
Die Düfte in den Saunen könnte man vielleicht öfters auffrischen mit Citrus,Menthol usw... ( angenehmere Aromen )
2024-01-08
Immer wieder eine Wohlfühloase zum Ruhe und Kraft tanken. Saunalandschaft und Ruhebereiche sehr gut, Essen und der Service hervorragend! Die Zimmer (Deluxe) sehr modern eingerichtet und großzügig vom Platz, Sauberkeit wird hier auch groß geschrieben. Wir kommen immer wieder gern zum Ruhe und Kraft tanken.
2024-01-07
Wie immer sehr schön
2024-01-06
Ich war von allem völlig begeistert. Vom tollen und sehr vielseitigen Wellness-Angebot, von dem asiatischen Garten, vom Preis-Leistung-Verhältnis, vom reichhaltigen Essensangebot, vom netten Service - einfach ein sehr schönes Rundum-Paket.
2024-01-06
Sehr freundliches Personal, sehr schöner Wellnessbereich
2024-01-06
Man hat beim Essen gemerkt, dass es großteils Fertigmischungen waren. Gemüse und Obst TK. Das ist wohl für ein Haus Ihrer Größe nicht anders zu bewerkstelligen, aber wir werden deswegen nicht noch einmal kommen. Der Wellnessbereich war schön.
2024-01-05
Sehr netter Empfang, sehr nettes Personal. Super und ausreichend Parkmöglichkeiten auch für sehr große Autos Buffet sehr abwechslungsreich, jeder findet hier sein Glück. Es gibt nichts zu meckern oder zu bemängeln 1 Stern abzug da das Zimmer etwas moderner sein könnte
2024-01-05
Wir waren 3 Übernachtungen im Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen, vor allem im Wellness Bereich ist absolut nichts auszusetzen. Sehr schöne Anlage mit viel Liebe gestaltet. Auch das Essen war sehr gut, vor allem die Hauptgänge beim Abendessen. Beim Frühstück und bei den Vorspeisen hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Leider waren auch unsere Matratzen (2 mal EZ) nicht bequem.
2024-01-05
Angenehme Atmosphäre, schöner Wellnessbereich, gutes Essen
2024-01-05
Gepflegtes, komfortables Haus, guter Service, gute Verpflegung und schöner Wellnessbereich
2024-01-04
Das Hotel ist gut, und gößtenteils frisch
2024-01-03
Hervorragendes Personal, tollles Frühstücks und Abendbuffet, sehr schönes Zimmer, jeden Tag gewisse Angebote an Aktivitäten.
2024-01-03
Überaus freundliches Personal, es fehlt einem an nichts! Buffet erstklassig, Wünsche wurden sofort erfüllt!
2024-01-02
Wir haben die Weihnachtstage und Silvester dort genossen. Es gab eine schöne Weihnachtsfeier und der Silvesterabend wurde schön gestaltet. Das Essen war gut und sehr schmackhaft, das Silvesterbuffet Spitze. Etwas störend war die Lautstärke im Restaurant. Die Wellnessanlage ist super, das Wasser im Schwimmbad 30 Grad. Wir kommen wieder.
2024-01-02
Alles sehr gut, weiter so!
2024-01-02
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, es gibt kaum Verbesserungsvorschläge. Das einzige Manko ist der Altersdurchschnitt, es erinnert ein wenig an ein Sanatorium. Der Juniorchef darf sich an der Höflichkeit und des Zuvorkommens seiner Mitarbeiter ein Beispiel nehmen.
2024-01-02
Das Essen war wie beim letzten Mal einfach Spitze. Unser Zimmer war geräumig und die Betten schön groß. Die Wellnessanlage (Hallenbad und Sauna) ist empfehlenswert. Das Unterstellen der Fahrräder in der Garage war etwas problematisch, aber es war ja auch Winter.
2024-01-02
In diesem Hotel steht der Gast im Mittelpunkt. Die gesamte Belegschaft kümmert sich um ihn, so daß absolut keine Mängel vorhanden sind. Fazit - wir kommen wieder.
2024-01-02
Wir waren über Silvester im Gartenhotel Heusser. Es war sehr schön . Tolles Programm , sehr gutes Essen alles perfekt organisiert , ein Wohlfühlhotel wir kommen gerne wieder.
2024-01-02
Essen, Unterkunft und Service waren sehr gut
2023-12-29
Sehr nettes Personal Sehr sauber Sehr gutes Essen
2023-12-28
Wir waren das dritte Mal zu Weihnachten bei Ihnen. Da es zweimal ein sehr schönes Weihnachten bei euch war, haben wir Freunde überzeugen können diesmal das Weihnachtsfest auch mit uns, bei euch zu verbringen. Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank Familie Kroker
2023-12-28
Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Heuser, das sehr familier geführt wird.
2023-12-28
Das Publikum an Weihnachten wird von Jahr zu Jahr älter. Darüber muss man sich klar sein, wenn man sich dieses Hotel aussucht. Rollatoren und Gehhilfen in der Saunalandschaft sind mittlerweile die Regel. Des Weiteren finde ich es einen ganz großen Nachteil, dass der Außenpool im Winter nicht mehr geheizt wird. Ich denke man möchte sich hier die Kosten sparen, da dieser von dem alten Publikum ohnehin nicht benutzt wird. Für jüngere Reisende wäre das jedoch ein Highlight, welches so nicht genutzt werden kann. Die Zimmer sind sauber, das Zimmerpersonal sehr bemüht. Für ein Hotel dieser Preisklasse würde ich allerdings Boxspring-Betten erwarten. Die Matratzen waren sehr, sehr hart. Die Einrichtung könnte in dem einen oder anderen Zimmer ein Update vertragen.
2023-12-22
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen und ein schöner Wellnessbereich...was will man mehr:-)
2023-12-22
Schöner Wellnessbereich mit ausreichend Ruheräumen, gute Massage, schönes Zimmer
2023-12-19
Nette, freundliche Atmosphäre Sehr schöner Wellnessbereich Großzügiges Zimmer Leckeres Schlemmermenü
2023-12-18
Super Hotelanlage, freundlicher Service, alles in allem sehr zu empfehlen!
2023-12-18
Top Wellnessbereich. Top Essen.
2023-12-17
Sehr freundlich, sehr gepflegtes Hotel. Top Essen. Es war ein sehr schöner und entspannter Aufenhalt.
2023-12-16
Alles super, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel einschließlich der Zimmer sehr sauber. Das gesamte Essen war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt. Wir können dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder.
2023-12-15
Wie jedes Jahr ein schöner Wellness-Urlaub
2023-12-14
Bei meinem TV auf dem Zimmer hat die Fernbedienung Ein/Aus-Taste schlecht funktioniert, ein Getränkeautomat im Foyer fehlte mir
2023-12-13
War ein sehr schöner Aufenthalt. Es hat alles gestimmt. Essen hervorragend, Saunabereich sehr angenehm. Personal absolut freundlich und hilfsbereit . Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bild bald 😊
2023-12-11
Es stimmte einfach alles. Wellnessbereich top, Schwimmbad super, wir haben unser Wunschzimmer erhalten, das Personal ist freundlich, das Essen war so lecker wie gewohnt...
2023-12-10
Sehr entspannend, der Wellnesbereich ist wirklich empfehlenswert.
2023-12-10
Zimmer sehr schön. Essen einfach wie immer genial. Wir sind jetzt schon zum 5Mal da gewesen und das Büffet ist jedesmal anders. Super freundliches Personal egal welches Alter. Wir haben schon fürs nächste Jahr wieder gebucht.
mobile nav bg
schau auf die Karte

Um hochwertige Dienstleistungen anzubieten, verwendet der Service Cookies, die im Speicher des Browsers gespeichert sind. Ausführliche Informationen über den Zweck ihrer Verwendung, einschließlich der Verarbeitung von Benutzeraktivitätsdaten und der Personalisierung von Werbung, sowie die Möglichkeit, Cookie-Einstellungen zu ändern, finden Sie in der Datenschutzrichtlinie.
Durch Klicken auf ALLE AKZEPTIEREN stimmen Sie der Nutzung von Technologien wie Cookies und der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Gartenhotel Heusser GmbH & CO. KG, Seebacher Str. 50-52, 67098, Bad Dürkheim, die im Internet gesammelt werden, wie z. B. IP-Adressen und Cookie-Identifikatoren, zu Analyse- und Marketingzwecken zu (einschließlich automatisierter Anzeigenausrichtung, Messung ihrer Wirksamkeit und Verarbeitung von Benutzerdaten zu Analysezwecken). Änderungen der Cookie-Einstellungen und detaillierte Zustimmungspräferenzen können Sie in den Einstellungen vornehmen.

Datenschutzeinstellungen verwalten
Notwendige Cookies

Cookies, die für den Betrieb der auf der Website verfügbaren Dienste erforderlich sind und das Durchsuchen von Angeboten oder das Buchen von Reservierungen ermöglichen, unterstützen Sicherheitsmechanismen wie die Authentifizierung von Benutzern und die Erkennung von Missbrauch. Diese Dateien sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website erforderlich. Sie benötigen Ihre Zustimmung nicht.

Analytische Cookies

Cookies, die es ermöglichen, Informationen über die Nutzung der Website durch den Benutzer zu sammeln, um deren Betrieb zu optimieren und an die Erwartungen des Benutzers anzupassen. Durch die Zustimmung zu diesen Cookies stimmen Sie der Verarbeitung von Daten über Ihre Aktivitäten auf der Website zu Analysezwecken zu.

Marketing-Cookies

Cookies, die es ermöglichen, dem Benutzer Marketinginhalte entsprechend seinen Präferenzen anzuzeigen und ihn über Marketingangebote zu informieren, die seinen Interessen entsprechen, einschließlich Informationen über die Aktivitäten des Benutzers, Produkte und Dienstleistungen des Website-Administrators und Drittanbieter. Die Zustimmung zu diesen Cookies bedeutet, dass Ihre Daten zur Personalisierung von Werbung und zur Analyse der Wirksamkeit unserer Werbekampagnen verwendet werden können.

Ihre Einstellungen wurden noch nicht gespeichert